Gauswheel Stage1+

270.00 CHF

Preis ohne MWST. 250.00 CHF

  • Zustand: Neu
  • Verfügbarkeit: ab Lager
Gauswheel Stage1+ stellt das Einrad neuster Generation dar. Als Ergebnis einer langjährigen Entwicklungsarbeit Ungarischer Ingenieure ist das Gauswheel nicht nur ein absolutes Eyecatcher, sondern auch ein ultimativer City-Flitzer. Hergestellt aus ABS Polymer, besonders bekannt für seine Leichtigkeit und Stabilität, wird das Gauswheel zu deinem coolsten Begleiter überall. Die anspruchsvolle Aufhängung mit 2x2 Kugellager ist absolut Wasser- und Staubdicht, was für die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit vom Gauswheel bei jedem Wetter sorgt. Dank des aus massivem PU gefertigten Vorderrads, wird die höchste Lenkpräzision erreicht, was die Balancierung auf dem Einrad noch leichter macht. Einfach ausprobieren – erlebe mit dem Gauswheel Stage1+ eine einzigartige Sommerski-ähnliche Erfahrung.

Wissenswertes:

  • Der optimale Luftdruck im Reifen sollte zwischen 2,8 – 3,4 Bar je nach Fahrergewicht liegen.

Falls du dich auch noch für ein Elektro-Einrad interessierst, kannst du dir gerne das Ninebot One kaufen.

Gewicht: 7 kg
Traglast: max. 75kg

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut